TuS Mitgliedsbeiträge:

Ab 01.01.2020 gelten folgende neue Mitgliedsbeiträge:
Erwachsene, ab 21 Jahre: 60,00 € Rentner und Rentnerinnen, ab dem 67 Jahre:
Wer vor dem 67 Jahre in Rente geht, Mitteilung an 1. Vorstand oder Kassier des Tus Schnaittenbach

Kinder und Jugendliche bis einschließlich 20 Jahre: 30,00 € Familienbeitrag:
2 Erwachsene und 2 Kinder, weitere Kinder sind beitragsfrei

Betrittsformular TuS: Formular als pdf

Austritt / Kündigung der Mitgliedschaft des TuS Schnaittenbach ist nur schriftlich möglich!

Das Austrittsschreiben ist an den 1.Vorsitzenden des TuS Schnaittenbach oder an den entsprechenden Abteilungsleiter zu richten. Die verantwortlichen Personen sind auf der Homepage des TuS Schnaittenbach oder auf den Internetseiten der Abteilungen zu finden.

Der Austritt kann lt. Satzung   bis zum 31.12. des alten Kalederjahres erfolgen. Austrittsschreiben nach diesem Datum, also im neuen Kalenderjahr, können nicht anerkannt werden.

Erfolgt ein Austrittsschreiben nachdem im neuen Kalenderjahr bereits eine Abbuchung des Mitgliedsbeitrages erfolgt ist, verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch um ein weiteres Jahr.
In einigen Abteilungen wird zusätzlich ein Abteilungsbeitrag verlangt!