Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Liebe Mitglieder,
liebe  verantwortliche im Hauptverein sowie in den Abteilungen des TuS Schnaittenbach,

unser Land steht durch die COVID-19-Pandemie zum jetzigen Zeitpunkt vor der größten Herausforderung seit dem 2. Weltkrieg und es bleibt zu hoffen, dass diese Krise im Zuge der Impfstoffentwicklung und Entwicklung einer Herdenimmunität im Laufe des nächsten Jahres abklingen wird und wir aus Sicht unseres Sportvereins im nächsten Jahr zumindest wieder den einen oder anderen Sport in den Abteilungen durchführen können. Es bleibt für den Moment, das Beste aus der Situation zu machen und vor allem den Glauben an bessere Zeiten nicht zu verlieren.

Bedanken möchte ich mich im Namen des TuS Schnaittenbach bei allen Verantwortlichen in der Vorstandschaft, im Gesamtausschuss, den Verantwortlichen in den Abteilungen mit deren Trainerinnen und Trainern,  der Stadt Schnaittenbach, der Geschäftswelt, sowie allen Personen die sich im und für den TuS Schnaittenbach im Jahr 2020 engagiert haben.

Ich wünsche euch / uns allen trotz der Umstände ein friedliches, besinnliches und einigermaßen unbeschwertes Weihnachtsfest im Kreise der Familie.

Für das Jahr 2021 wünsche ich uns allen einen guten Start in das hoffentlich deutlich positiver gestimmtes Jahr 2021.

Bleibt alle gesund und bleibt gerade in diesen schwierigen Zeiten unserem TuS Schnaittenbach treu.

TuS Schnaittenbach

Gerald Dagner                                Kerstin Maunz